COMPUTER-STICKKURS

Live-Kurse finden während der Pandemie nicht statt. Ihr könnt aber bei Problemen mit eurer Maschine gern anrufen. Vielleicht finden wir per Telefon und Bild eine Lösung.

Brother PE 10 Design Software

Du hast schon eine Stickmaschine oder planst eine Anschaffung und möchtest wissen, was eine Stickmaschine so alles kann? Du möchtest deine eigene Stickdatei punchen und Sachen mit Stickereien verschönern? Du möchtest eine Software und eine Stickmaschine kennenlernen?

  

Bei uns erfährst du alles . Außerdem informieren wir über die  Wahl des richtigen Vlieses, Stoffes/Kunstleders bis hin zum passenden Stickgarn. Gemeinsam erstellen wir kleine Projekte.

 

Stick-Maschine/Software/ Material stellen wir zur Verfügung . Eine Zeitstunde Unterricht  und  Materialverbrauch ist mit 30 € (plus 16% MwSt.) kalkuliert. Max.Teilnehmerzahl ist 2 , so dass sich der Preis halbiert pro Person.Bitte nimm Kontakt auf, um individuellen Umfang, Thema und Termine abzusprechen. 

Gestickt wird auf einer 15-Nadel Industriemaschine Ricoma 1501 TS. 

 

Viel Spaß